Danke kann man einfach nicht oft genug sagen! Und mal ehrlich, wenn man den Danke-Gruß handschriftlich in einer selbstgestalteten Karte überreicht, besteht kein Zweifel mehr daran,.Der Gruß kommt von Herzen, ist echt und wirklich ernst gemeint!
Die Karte ist nicht nur für denjenigen eine Freude, der sie überreicht bekommt – auch das Gestalten macht viel Spaß. Das Schönste daran ist, dass man sich in der Zeit der Fertigstellung mit demjenigen beschäftigt, für den man diese Karte macht!! Diese Erkenntnis hatte ich irgendwann, bei der Gestaltung einer Geburstagskarte für meinen Opa! Selten habe ich mich gedanklich so intensiv damit beschäftigt, was ihm wohl gefällt, wie er eigentlich ist, was zu ihm passt – und war glückselig am Ende eine so persönliche Karte für ihn gestaltet zu haben.
Hätte ich mir ansonsten die Zeit genommen, so lange über meinen Opa nachzudenken? Vermutlich nicht!
So ist es eben auch mit der Gestaltung von Danke-Karten! Einer der vielen Gründe warum ich die Karte lieber selbst herstelle! Hier also mein Beispiel für eine Danke-Karte, die natürlich farblich auf denjenigen abgestimmt werden kann, der sie bekommen soll! Sommerbeere ist zugegeben nicht wirklich eine Männerfarbe! :-)) In Blau- und Grüntönen wäre sie es aber definitv! Da die Basisfarbe Flüsterweiß ist, könnt ihr zu dieser Karte alle Farben kombinieren! Die Karte wird immer schön und doch jedes Mal anders aussehen!
Verwendet habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte
Farbkarton: Flüsterweiß, Sommerbeere, Farngrün
Stempelset: Danke für alles
Prägefolder: Ziegel
Stanzen: Thinlits-Mini-Leckereientüte (Sterne); Framelits Lagenweise Quadrate, Framelits Stickmuster
Dekoband: aus dem Frühjahr-Sommerkatalog
Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Maren